Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
Zur Vereinsseite

Jordania Borgholz

Über uns

VFB Jordania Borgholz

Der erste Fußballverein in Borgholz wurde 1922 als “DJK Borgholz” gegründet. Spätestens nach dem 2. Weltkrieg hatte sich der Verein in VFB Jordania Borgholz umbenannt. Im Jahr 2004 erfolgte der Zusammenschluss mit dem Natzunger Fußballverein zum SV Borgholz-Natzungen. Der Jordania Borgholz und dann der gemeinsame Verein haben bis maximal in der Landesliga gespielt. Der Verein betreute Jugend-, Senioren- und eine Altherrenmannschaft. Das Training und die Heimspiele fanden auf den Plätzen des Sportgeländes „Natinger Weg“ statt.

Der VfB Jordania feierte 2022 sein 100-jähriges Bestehen, läßt seine sportlichen Aktivitäten jedoch zur Zeit ruhen und wird auch weiterhin im gemeinnützigen Bereich unterstützend wirken.

Sportplatz und Vereinsheim
Natinger Weg 2
34434 Borgentreich – Borgholz

Zurück zum Anfang