Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vermögens- / Unternehmerberatung Jürgen Spieker

“Mir ist wichtig,
dass sich meine Kunden keine Sorgen
um ihre Finanzen machen müssen.”

Seit über 20 Jahren bin ich als Vermögens- und Unternehmerberater für meine Kundinnen und Kunden tätig.

Mein Büro in Borgholz, die heutige Hauptgeschäftsstelle und
Repräsentanz für die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), habe ich 1998 eröffnet.

Mein Ziel ist es, immer eine auf die spezielle Situation angepasste optimale Lösung
zusammen mit dem Kunden zu finden. Dabei hilft meine die langjährige umfangreiche Erfahrung.

Jeder erste Kontakt mit einem neuen Kunden ist für beide Seiten ein kleines Abenteuer.
Am Anfang gilt es, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, den Istzustand zu ermitteln und
zielgerechte Lösungsansätze zu finden.

Am Ende entsteht hieraus ein zufriedenstellendes, exakt auf ihre Wünsche und
Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept. Auf dem Weg dorthin geht es vor allem darum,
gemeinsam mit Ihnen die richtige Strategie für eine sorgenfreie, finanzielle Zukunft zu entwickeln.

Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Webseite

Oder zögern Sie nicht, mich direkt anzusprechen

Ihr Jürgen Spieker

Adresse

Liboriweg 6
34434 Borgentreich - Borgholz

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung von 08:30 bis 20:00 Uhr

Zurück zum Anfang