Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kyffhäuser verteilen Nikolaustüten an Mitglieder

Eine nette Geste an alle Mitglieder.

Die Kyffhäuser-Kameradschaft Borgholz hat sich in diesem Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Zum Nikolaustag werden an alle Mitglieder Nikolaustüten verteilt.

Die Menschen erwartet wieder so manche Überraschung vom heiligen Nikolaus, der ja in der katholischen Kirche als Schutzpatron vor allem von Kindern und Jugendlichen und als Helfer in der Not gilt. Die Kyffhäuser Borgholz können sich freuen auf den „echten“ Schoko-Nikolaus in Bischofsmontur, über Süßigkeiten und ein Nikolausgruß, das ihnen hoffentlich noch lange über den Tag hinaus Freude machen wird.

v.l.: Erik Schabedoth, Manfred Kohlandt, Oberst Christian Lüke, Johannes Rehrmann, Jürgen Aschenbrenner, Robert Razonath, Johann Schabedoth

Zurück zum Anfang