Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kinderferienprogramm – Tennis

Gestern konnten sich die kleinen Gäste des Kinderferienprogrammes auf dem Tennisplatz austoben. Aufgrund der doch hohen Temperaturen mußte der Platz oft gewässert werden. Das konnte in jeder Trinkpause nach 20 Minuten geschehen. Neben trinkbarem, gab ist in diesen Pausen auch Kuchen und Süßigkeiten. Alle waren trotz schwieriger Umstände begeistert von diesem Ballspiel. Fast jeder Treffer, der den Tennisball in das gegnerische Feld beförderte, wurde bejubelt. Viele der jugendlichen Teilnehmer waren so begeistert, dass sie gerne weiterhin Tennis spielen möchten.
Der Tennisclub würde ggf. auch eine zweite Jugendgruppe aufbauen, wenn sich genug Eltern melden, die diesen Wunsch ihrer Kindern fördern möchten. Sollte Interesse bestehen, sprecht Bitte Christian Scheideler oder Gerhard Brast an.

Zurück zum Anfang