Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feuerwehr Einladung

Unsere Feuerwehr lädt ein

Am Samstag, den 20.August möchte die Löschgruppe Borgholz alle Borgholzerinnen und Borgholzer herzlich einladen einen gemeinsamen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Gestartet wird um 14.30 Uhr mit der Neueinweihung des Feuerwehrkreuzes.
Dies wurde nach dem Sturmschaden im Frühjahr in einer Gemeinschaftsaktion neu aufgestellt.

Danach um 15.30 Uhr wird vor dem Feuerwehrgerätehaus das neue Feuerwerfahrzeug, dass als Ersatz für den alten Atemschutzgerätewagen von der Stadt Borgentreich angeschafft wurde, eingeweiht.

Ab 16 Uhr werden die Beförderungen von Feuerwehrleuten öffentlich ausgesprochen. In der Corona-Zeit hatte sich bisher kein passender Rahmen ergeben.

Nach dem offiziellen Programm findet ein gemütliches Beisammensein vor dem Feuerwehrgerätehaus und dem Marktplatz statt. Für Essen und Getränke wird gesorgt.

 

Zurück zum Anfang