Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Begehung der Bewertungskommission durch Borgholz

Am Dienstag, den 23. April 2024, freuen wir uns darüber, die Bewertungskommission zum Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ in Borgholz willkommen zu heißen.

Borgholz ist ein Ort mit vielen Besonderheiten und hat in den Bereichen Digitalisierung, Glasfaserausbau und wirtschaftliche Entwicklung große Fortschritte gemacht. Dank zukunftsorientierter Investitionen in Straßen, Bushaltestellen und den Marktplatz hat unsere Gemeinschaft dazu gewonnen.

Ein wichtiger Bewertungspunkt ist das Engagement der Bürger für ihren Ort – und da können wir mit Recht stolz auf unsere starke Gemeinschaft sein. Um dies zum Ausdruck zu bringen, würden wir uns von der Koordinations-Gruppe “Unser Dorf hat Zukunft” über eine zahlreiche Begleitung durch die Borgholzer sehr freuen. Die Begehung startet so gegen 14.35 Uhr vor der Dorfwerkstatt.

Zeigen wir gemeinsam, wie lebendig und zukunftsorientiert unser Dorf ist!

Dies ist der vorgesehene Weg, den wir begehen wollen.

 

Zurück zum Anfang