Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktueller Stand zum Stadtradeln 2021

Liebe Borgholzer und Borgholzerinnen!

Die Borgholzer Radfreunde führen nach der Auswertung vom Stadtgebiet Borgentreich mit deutlichem Vorsprung!
An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team-Kapitän Matthias Hartmann bedanken!


https://www.stadtradeln.de/borgentreich

Im Kreis Höxter liegen wir von 321 TEAMS auf dem zweiten Platz!
Es wäre super, wenn die Borgholzer Radfreunde noch ein paar Unterstützer finden würden
um vieleicht auch im Kreisgebiet Höxter diesen Platz zu erzielen.


https://www.stadtradeln.de/kreis-hoexter

Wer sich noch anmelden möchte kann die entweder über diesen Link https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=413229

oder alternativ kann die Anmelden über die App erfolgen:

Die STADTRADELN-App zum Download.

Android

iOS

 

Euer DZD Team!

Zurück zum Anfang