Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bisherigen Vorstandsvorsitzende

1912 – 1924 Frau Hartmann
1924 – 1943 Frau Michels
1943 – 1967 Frau Elisabeth Tewes
1967 – 1977 Frau Anna Temme
1977 – 1992 Frau Magdalene Temme
1992 – 2009 Frau Doris von Detten
2009 – 2016 Frau Monika Werneke
2016 – Frauenteam

Aufgrund der Pandemie konnten die Wahlen im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Bei der diesjährigen Generalversammlung der kfd Borgholz wurde der Vorstand als Team wiedergewählt.

Wiedergewählt wurden Monika Werneke, Heike Bornmann, Iris Bornmann, Susanne Vornholt, Martina Schabedoth, Simone Kröger, Janett Cappell, Christina Nowak und Carmen Micus.
Neu im Vorstandsteam wurden begrüßt Nicole Bodach, Kathrin Cloidt und Christina Scheideler.

Nicht mehr angetreten sind Hannelore Schlothane, Christine Peine, Anna Kurek und Elke Disse.

Ihr könnt Euch über die E-Mail Adresse kfd@borgholz.de mit uns in Verbindung setzen.

Zurück zum Anfang