Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sieger Foto des Monats Dezember

Im Monat Dezember wurden wieder schöne Fotos hochgeladen.
Es sind wieder neue Mitglieder bei der DorfFunk-Gruppe “Borgholz – Foto des Monats” (jetzt 169 Mitglieder) hinzugekommen und damit auch stimmberechtigt. Die Anzahl steigt von Monat zu Monat weiterhin leicht an und ist die größte Gruppe auf unserer DorfFunk-App. Diese Gruppenmitglieder haben insgesamt für 10 Fotos 223 “Likes” für den Dezember abgegeben.

In diesem Monat wurden die meisten “Likes” an diese beiden Fotos vergeben. Beide Teilnehmer sind neue “Gewinner” bei uns!


Franz-Ferdinand Wolf
Liborikapelle im Advent


Christiane Popella
Am Spiegelberg


Wenn ihr alle Fotos sehen wollt, die in einem Monat gezeigt werden
oder mitwählen, welche Fotos auf den ersten Plätzen laden
oder Eure Fotos zeigen wollt,
könnt ihr das innerhalb des DorfFunkes mit folgenden Schritten machen:

Der Name der Gruppe im DorfFunk ist “Borgholz – Foto des Monats” und taucht auf, wenn ihr den Webseitenreiter “Vorschläge” in der oberen Zeile anwählt.

Die in den letzten 12 Monaten gewählten “Foto des Monats” könnt ihr hier finden foto-des-monats .

Die Fotos die im Jahr 2022 gewählt wurden, sind in der Galerie https://www.borgholz.de/galerien/fotos-des-monats-2022/  anzusehen.

Ausserdem ist ein Fotokalender für 2024 erhältlich, in dem die tollsten Fotos aus unserem Wettbewerb gedruckt sind.

Zurück zum Anfang