Ehrungen 2020

Fünfzig Jahre Mitglied der Kyffhäuser.

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser Borgholz konnte Oberst Christian Lüke eine Vielzahl von Mitglieder begrüßen. Neben den Regularien konnte er zum Schluss der Versammlung einige Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaften verleihen.

Somit war der Höhepunkt dieses Abend die Auszeichnung von Günter Büsse für fünfzig Jahre Treue zum Verein. Hierfür wurde er mit einer Urkunde vom Landesverband der Kyffhäuser-Kameradschaft ausgezeichnet. Weiterhin wurden Uwe Kaack für vierzig jährige Mitgliedschaft geehrt. Werner Gluns, der Ehrenoberst der Schützengesellschaft Borgholz, für 30 Jahre Mitgliedschaft und Johannes Rehrmann für zwanzig Jahre Treue zum Verein.

 

 

Bild von links:

Johannes Rehrmann, Oberst Christian Lüke, Günter Büsse, Werner Gluns, Uwe Kaack

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franz-Josef Wegener

Anrufen

E-Mail

Anfahrt