Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ehrungen bei den Kyffhäusern

Anläßlich der Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Da in den vergangen zwei Jahren keine Versammlung durchgeführt werden konnte, handelte es sich um eine stattliche Zahl an Geehrten.

Verabschiedung von Uwe Kaack aus den Vorstand nach vielen engagierten Jahren mit einem kleinen Präsent:

v.l.: Oberst Christian Lüke, Uwe Kaack

Ehrungen für 20 Jahre Mitgliedschaft:

v.l.: Oberst Christian Lüke, Arno Gievers, Reinhard Rüsing,Wolfgang Wulf, Uwe Sievers, Burkhard Göbel, stellv. Oberst Franz-J. Wegener (Es fehltenEduard Popella, Franz-Josef Temme, Andreas Ewen, Andreas Gievers, Andreas Disse, Frank Klabes, Jürgen Bischoff)

Ehrungen für 30 Jahre Mitgliedschaft:

v.l.: Oberst Christian Lüke, Christian Rolf, Ludger Schabedoth, stellv. Oberst Franz-J. Wegener (Es fehlten Detlef Justus, Rudolf Hoppe)

Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft:

v.l.: Oberst Christian Lüke, Annemarie Rolf, Reinhard Schmidt, stellv. Oberst Franz-J. Wegener (Es fehlte Hubertus Hoppe)

Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft:

v.r.: Oberst Christian Lüke, Willi Rolf, stellv. Oberst Franz-J. Wegener

Für 60 Jahre Mitgliedschaft konnte Franz Scheideler geehrt werden, der leider an der Versammlung nicht teilnehmen konnte.

Als Neumitglieder konnte der Vorstand begrüßen:

Chiara Tewes, Judith Menke, Selena Knipping, Clara Dunkel

Im Anschluss an die Sitzung gab der Vorstand einen Ausblick auf das laufende Kalenderjahr und die Vorbereitungen für das Mai- und das Heimatfest.

 

Zurück zum Anfang