Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Heimatfest 2017

Ständchenbringen

Kranzniederlegung am Ehrenmal
Am Ehrenmal auf dem Kirchplatz hat die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Borgentreich, Verena Götte, anlässlich der Gefallenenehrung die Ansprache gehalten.
Zitat: Und jetzt möchte ich meine Worte mit einem Zitat von Immanuel Kant beenden:
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer
vergessen wird.“ so die stellv. Bürgermeisterin der Stadt Borgentreich.

Präservative Liste in der Stadthalle

Teichtaufe 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder mal nach dem Frühschoppen die traditionelle Teichtaufe statt. Wer Borgholzer werden will, hat mindestes einmal im Dorfteich gebadet.
In diesem Jahr waren es insgesamt 11 Neuborgholzer die diese Taufe über sich ergehen lassen.

Zurück zum Anfang